Medela Milchpumpen

Die Gründe für den Einsatz einer Milchpumpe können vielfältig sein. Entweder soll die Milchproduktion angeregt werden, oder aber "übrige" Milch für einen späteren Zeitpunkt abgepumpt werden. Insbesondere auch bei Milchstau kommt die Milchpumpe häufig zum Einsatz.
Um Ihnen das Abpumpen so angenehm wie möglich zu machen, verleihen wir das Top-Produkt, die Medela Symphony, die in den meisten Kliniken ebenfalls zum Einsatz kommt.

Babywaage
Zur Gewichtskontrolle von Säuglingen verleihen wir Babywaagen. Die Verleihgebühren werden leider nicht von der Krankenkasse übernommen, halten sich aber in Grenzen.

Bitte sprechen Sie uns an.

Pari-Boy Inhaliergerät
Der PARI TurboBOY N ist für die Therapie von Atemwegerkrankungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bestens geeignet. Er kann zur Therapie von Erkrankungen wie z. B. Bronchialasthma, allergischem Asthma und akuter oder chronischer Bronchitis eingesetzt werden.